Leitfaden für Lüftungs- und Klimaanlagen

eBook und Printversion

Der für die 5. Auflage erneut überarbeitete und erweiterte "Leitfaden für Lüftungs- und Klimaanlagen" richtet sich primär an Ingenieure und Planer, technisches Personal in Vertrieb, Einkauf, Service, Instandhaltung, Facility Management, Studenten und Diplomanden. Grundlegende Neuerungen sind folgende:

- Projektierung der Zuluftqualität nach DIN EN 16798 Teil 1

- Auslegung zum Schutz vor Corona-Infektion

- A2L und HFO Kältemittel 

- Aktualisierung Kapitel Filter, Ventilatoren, Befeuchter und Wärmerückgewinnung

- Neues Kapitel UV-C Entkeimung 

- Neues Kapitel Rooftopanlagen als Sonderform der AHU

- Aktualisierte Normen, VDI Vorschriften und Gesetze

Allgemeine Inxxformationen:

Autor: Lars Keller

Umfang: ca. 400 Seiten

xxFormat: DIN A5

ISBN Printversion: 978-3-96143-094-9

ISBN eBook-Download: 978-3-96143-095-6

Preis: 54,90€

Ich möchte Dir einen Einblick in mein Buch geben und habe Dir neben den Grundlagen zwei weitere Leseproben zur Verfügung gestellt. Lade Dir die Dateien herunter und schau was ich Dir zu bieten habe.

Inhaltsverzeichnis und Grundlagen

In den Grundlagen möchte ich dir einen groben Einblick über die Inhalte des gesamten Leitfaden geben.
Download

Bauteile - Gerätegehäuse

 

Durch den Einblick in die Bauteile, kannst Du herausfinden, ob ich die für Dich relevanten Elemente von Lüftungs- und Klimaanlagen abdecken kann.
Download

Rooftop-Einheiten als Sonderform eines RLT Gerätes

Finde mit Hilfe dieser Leseprobe heraus ob Rooftopanlagen anstelle von RLT-Geräten für dein Projekt von Relevanz sein können. 

Download
All rightes reserved © of their respective owners.